Samstag, 21. April 2012

Freitags-Füller #160

Ich habe eben was nettes gefunden. Freitags-Füller von Barbara.

Und damit ich auch mal mehr schreibe und nicht nur Fotos hochlade, versuche ich es einfach mal damit.
Die Texte sind halb vorgegeben und halb von mir ausgefüllt (in fett geschrieben)
Und los geht's...

Freitags-Füller #160

1. Meine Nachbarn heizen meinen Fußboden.
2.  das letzte T-Shirt war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab trotz Wollsocken manchmal kalte Füsse.
4.  Zeit gibt es nie zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, Um eine Fremdsprache zu lernen, muss man einfach die anderen Buchstaben lernen.
6. Mario Barth finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen , morgen habe ich ein "Fotoshooting" geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ins Kino !

 Mal schauen wie lange ich das durchhalte ;)

B@sti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen