Sonntag, 11. November 2012

#27 Waldeslust

Nachdem Mary das Tausendschön Unikat so wunderschön angestrickt hat, konnte ich nicht anders und habe ich es ebenfalls mit Lina Zöpfen verstrickt.....



und noch ein paar Bilder:




Kommentare:

  1. HAMMER!!!! Die sehen echt toll aus :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Abolut geniale Teilchen ... perfekt in Wilderung, Farbe und Muster.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich ganz anders aus als meine :-) Das ist eben das Schöne an handgefärbter Wolle, die Socken sind gleich und doch nicht gleich ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit wievielen Maschen hast Du die gestrickt?

    Ich finde es total genial, wie sie auf der einen Seite grün, und auf der anderen braun sind, und das bei beiden Socken.

    Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen