Freitag, 4. Januar 2013

#197 Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr mehr als ich mir jetzt vorstellen kann!
2.  Urlaub + Regen = Cachen statt Fernsehen.
3.  Sie haben uns eine hübsche Ferienwohnung vermittelt :)
4.  Leider ist die Cache-Dichte im Urlaubsort mittlerweile ungenügend.
5.  Was ist das eigentlich für ein Massenansturm an Silvester gewesen? Das waren ja mehr Gäste wie im Sommer! Wahnsinn.....
6.  Die liebsten um einen herum zum Jahreswechsel mit Blick auf die Ostsee: das ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pizza aus Kühlungsborn , morgen habe ich mit nin€ ihren Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder nach Hause !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen