Freitag, 17. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 216


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh hab ich mir einen Kaffee an der Tankstelle geholt.
2.  Meine to-do Listen werden durcheinander abgearbeitet und nicht von oben nach unten.
3.  Hunger auf Spargel hab ich akuell jeden Tag.
4.  Warum so viel Zeit mit schlechten Büchern verschwenden? Ich mach da nicht mehr mit. 
Buch blöd=wird nicht weiter gelesen :)
5.  Ich habe kürzlich angefangen öfter mal zu kochen.
6.  Ich glaube der letzte Teil von "twilight" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargel und ein Buch , morgen habe ich Essen gehen mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich einen Baby-Besuch machen !

1 Kommentar:

  1. Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende mit ganz viel Sonnenschein!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen